Skip to main content

Erwachsene

In der Erwachsenen Gruppe des Tang Soo Do Issum werden Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsenen trainiert. Die Gruppe erhält hier ein gutes Training für jedermann. Das Training wird so gestaltet, dass jeder individuell seines Ranges und Könnens behandelt wird, es aber dennoch für jeden abwechslungsreich, attraktiv und interessant bleibt.

In der Gruppe befinden sich momentan ca. 25 Jugendliche und Erwachsene, die regelmäßig am Training teilnehmen. Trainiert wird diese Gruppe von Achim Brall  in der Turnhalle am Tapp.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen sich das Training mal anzuschauen bzw. direkt mal ein Probetraining zu bewältigen.

Trainigszeiten

Di.: 20.15 Uhr - 22.00 Uhr

Turnhalle am Tapp, Issum

(Hinweis: Aktuell findet das Dienstagstraining in der Gymnastikhalle der Turnhalle am Vogt-von-Belle Platz statt)

Do.: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr 

Turnhalle am Tapp, Issum

Sa.: 15.00 Uhr - 17.00 Uhr ( alle 14 Tage, ungerade KW )

Turnhalle am Tapp, Issum